Das Hotel-Durmersheim bietet verschiedene Themenzimmer an.
    Behindertenfreundliches Hotel & Hotelzimmer

Gästebuch

Hallo Hotel Durmersheim !
Super sauber überall, Bett extrem gemütlich.
Personal extrem nett und sehr bemüht.
Kommen gerne wieder.
Liebe Grüße Bernd (:



 Sehr nette und aufmerksame Hotelbesitzer. Sehr gutes Frühstück. Tolles Hotel . Es wird viel wert aufs Detail gelegt und es wird mit Herzblut geführt. Bei 35° C angekommen und das Zimmer war schon gekühlt durch einen Ventilator. Dazu brachte mir der Hoteleigentümer ein gut gekühltes Glas für die Getränke! Natalia & Andreas vielen Dank für den schönen Abend.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!!.

  Meine Frau und ich hatten für den 26.08.2017 eine Übernachtung mit Frühstück im „Hotel Durmersheim“ gebucht. Wir wurden von einem sehr netten, höflichen und aufmerksamen Paar(Andreas & Natalia Landhäußer) empfangen. Bei der Besichtigung unseres Doppelzimmers stellten wir fest, dass man hier sehr viel Wert auf Komfort, Gemütlichkeit, Sauberkeit, Zweckmäßigkeit und Liebe zum Detail gelegt hatte. Nach einer sehr geruhsamen Nacht konnten wir ein sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstück in Buffet-Form genießen, welches kaum noch Wünsche offen ließ. Auch zusätzliche „Sonderwünsche“ wurde sofort mit Elan und Hingabe erfüllt. Leider konnten wir nur eine Nacht dort verbringen, doch bei  einer nächsten Gelegenheit werden wir zu  „Wiederholungstätern“ und werden wieder dieses Hotel buchen. Dieses Hotel hat berechtigtes Potential für einen weiteren Stern.
Dies wünschen wir dem „Hotel Durmersheim“ und
weiterhin viel Glück ………
Die Familie Kirchner aus Quakenbrück.

 


 


Sehr nette Leute, sehr gastfrei.
Auch für Leute auf Dienstreise wirklich zum empfehlen !
Saubere und gut ausgestattete Zimmer, sehr gutes Frühstück, schöne Lage.
Ab jetzt wird auch für Eures Hotel Werbung in Belgien gemacht !!!
Danke & viele Grüsse
Jan S.

  Lovely Boutique Hotel in Durmersheim Germany
A small, authentic and warm boutique hotel.
The proprietors are extremely friendly and on hand to make sure everything is as the guests requests.
They are true professionals and operate a homey hotel.
We were impressed! Fabulous room, great space and nicely decorated. Breakfast was wonderful With a good selection.
Highly recommend!
Everything was perfect.
Angie USA



  Ich durfte bei dem freundlichen und unkomplizierten Ehepaar Landhäußer ein wunderbares Wochenende verbringen, in einem liebevoll eingerichteten, sauberen und vor allem überaus barrierefreien Zimmer (Superior). Das Zimmer ist komfortabel und großzügig geschnitten. Im Bad und Zimmer kommt man nicht zuletzt wegen des gefliesten Bodens mit Hebelfiter und Elektrorollstuhl gut zurecht.





Ich suchte eine Unterkunft für meine Pflegeperson und mich, um der Hochzeit eines guten Freundes beizuwohnen. Wer hätte geahnt, dass ich dabei auch noch zwei ganz liebe Durmersche kennenlerne, die ihr Herzblut in dieses Hotel gesteckt haben und dabei noch genügend Herz und Zeit für ihre Gäste und ein Pläuschchen beim Frühstück haben.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche viel Erfolg für den Vierten Stern!!!  

  Leider war der Wettergott nicht unser bester Freund, aber trotzdem haben wir hierin sehr  gepflegter Atmosphäre 2 Tage verbringen können. Zimmer, Frühstück top. Ein besonderer  Dank Hotel Besitzer Fam, Landhäusser . Wir werden Sie in sehr guter Erinnerung behalten und
"man sieht sich immer zweimal im Leben". Wir werden Ihr Hotel-Durmersheim an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Danke
Fam Bochmann

  Hallo Fam. Landhäußer ein Lob auf Ihr Hotel Durmersheim,
das Bett war super, schon lange nicht mehr so gut im Hotel geschlafen. Alles super sauber ! Das Frühstück war sehr lecker, und auch Sie waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Ausreichend Parkplätze auch für unser Wohnmobil direkt am Hotel .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!
Liebe Grüße an Ihren Mann, er ist Perfekt.

Vielen Dank Fam. Buchmann






“Hotel Durmersheim is the greatest hotel in Germany!”
In my recent travels to Germany I stayed in 6 different hotels. Hotel Durmersheim was by far my favorite! The entire hotel was exceptionally clean and it had a family feel to it. I felt like I was back in my home instead of in yet another hotel. Also, the breakfast was terrific! Eating such wonderful food in such a relaxing area was exactly what a traveler needs. Andreas and Natalia Landhäußer are two of the nicest people I have ever met! They made us feel very welcome and went out of their way to help us thoroughly enjoy our stay in Durmersheim. I feel as though I have made lifetime friends. I don’t think I’ll ever take another trip to Germany that does not include a stop at Hotel Durmersheim. Thank you Andreas and Natalia for the best trip ever!!! I highly recommend this hotel to anyone staying in the area!
Room Tip: All rooms are equally wonderful



Best wishes from Michigan to you!



Your friend,



Dana and Angie




  Einfach klasse !
Danke
Von der Buchung bis zum Empfang hat alles reibungslos geklappt. Die Begrüssung war sehr freundlich. Die Gastgeber pflegten den persönlichen Kontakt und gaben wertvolle Tipps zur Erkundung der Umgebung.
War ein toller Kurtz Urlaub, saubere Zimmer, tolle Lage, tolles Frühstück. Wir können das Hotel – Durmersheim uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Bernd & Ute aus Frankfurt






Durmersheim wird NICHT zum Altersheim! Denn die guten alten Freunde sind noch da!
Und ist irgendwo die Hölle und der Nachbar holt die Brille
legt  der Gemeinderat noch einen drauf!



Wer das versteht, der weiß, dass ich im "Hotel Durmersheim" zu Hause bin!
Danke!
Armin Kölbli


  Hallo,
bin wieder zu Hause gelandet und bin immer noch Happy von ihrer Gastfreundschaft und ihrem schönen Haus, habe mich schon ewig nicht so wohl gefühlt! Easy sagt für die liebe Aufnahme auch Danke! Wir kommen sicher wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Maren Kosuch aus Wesel



  Liebe Natalie, lieber Andreas
So was wie bei Euch hab ich noch nie erlebt. War einfach toll. Wie das Leben so eine Geschichte schreibt. Die Übergabe des historischen Fotos an die Feuerwehr wird wohl in unserer Saarbrücker Zeitung erscheinen. schicke dann ne Kopie. Der Kasten Waldhorn-Bier wird am nächsten Montag mit in die Probe der Wilden 13 getrunken werden.
Übrigens am Montag Abend kam auf RTL II Conny Reimann, mussten schmunzeln. Schau da mal nächste Woche rein. Du wirst Dich wiedererkennen.
War sehr schön und herzlich, nett Euch kennengelernt zu haben. Helmut Schorpp hat uns schon eingeladen. Hoffen dann wieder Eure Gäste zu sein. Mal sehen was ich dann mitbringe.
freundlichst

Marlies & Ernst, Premium-Saarländer 






Liebe Familie Landhäußer,



unser Aufenthalt in Ihrem Hotel vom 22.04.-24.04.2016 hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer hell und modern eingerichtet, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen (Ausstattungsmerkmale wie eine Minibar, einen elektrischen Hosenbügler und anders mehr haben wir schon in noch höher dotierten Hotels vermisst) perfekte Sauberkeit, was für mich als Allergikerin sehr wichtig ist, ein sehr gutes Frühstücksbuffet welches sogar Sonderwünsche möglich macht und eine herzliche Atmosphäre die Sie für die Gäste schaffen. Und "so ganz nebenbei" reservieren Sie auch noch Plätze im Restaurant und geben Ausflugstips. Für diesen Kurz- aber dennoch Wohlfühlurlaub in Ihrem Haus ein großes Dankeschön. Wir können und werden Sie gerne weiter empfehlen.  

Liebe Grüße
U. Schwarz
R. Ulbrich

  Hallo Herr Landhäußer,
wir haben uns sehr über ihre herzliche Aufnahme
in ihrem Hotel gefreut. Vor allem auch noch  vielen Dank für ihre Flexibiltät bei der kurzfristigen Umdisponierung zum Frühstück.
Das war Spitze ! Hoffen, dass sich alles so gut für Sie weiterentwickelt wie bisher. Beim nächsten Durmersheim Abstecher werden wir natürlich wieder bei ihnen absteigen und empfehlen ihr Haus gerne jeder Zeit weiter.

  Hallo Natalie und Andreas
Ich möchte mich noch mal für herzliche Aufnahme und den lustigen Abend im Namen unserer Firma bedanken.
Ihr seid ein tolles Team,weiter so.
Wir werden euch gern wohlwollend weiter empfehlen
Danke nochmal
Schöne Grüße
Marco Jakubaschk

KTU GmbH Schwarzbach 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte